Nutzungsbedingungen

Diese Webseite („Webseite“) wird von Mitsui Chemicals, Inc. („Unternehmen“) betrieben, um Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten, Dienstleistungen und Geschäftschancen bereitzustellen. Indem Sie auf diese Webseite zugreifen und sie verwenden, erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und allgemeinen Bedingungen einverstanden, die für bestimmte Bereiche dieser Webseite Anwendung finden. Wir bitten Sie, die Webseite nur zu verwenden, wenn Sie mit den Nutzungsbedingungen einverstanden sind.

1. Urheberrechtsvermerk

Die auf dieser Webseite befindlichen Informationen sind nach den für das jeweilige Land geltenden Gesetzen urheberrechtlich oder durch einschlägige internationale Verträge und/oder andere anwendbare Gesetze geschützt. Das Unternehmen verbietet die Verwendung (einschließlich die Vervielfältigung, Verfälschung, Veränderung, das Posting, die Transkription, Übertragung, Veräußerung, Veröffentlichung sowie den Vortrag) solcher Informationen ohne die vorherige schriftliche Genehmigung durch das Unternehmen sofern die Nutzung der Webseite nicht für private Non-Profit-Zwecke erfolgt oder durch ein Gesetz zugelassen wird. Wird die Webseite über die oben beschriebenen, urheberrechtlichen Grenzen hinaus genutzt, kontaktieren Sie uns unter Verwendung des -Formulars.

Sämtliche über diese Webseite verfügbaren Softwareprodukte sind urheberrechtlich geschützte Werke derer Rechteinhaber oder von Parteien, die im Besitz ihrer Urheberrechte sind. Dementsprechend bitten wir Sie, bei Inanspruchnahme eines solchen Softwareprodukts unter Einhaltung der in der vom Urheberrechteinhaber des Softwareprodukts vorgelegten Lizenzvereinbarung genannten Regeln sowie der lokalen urheberrechtlichen Gesetze, der einschlägigen internationalen Verträge oder anderer anwendbarer Gesetze zu handeln.

2. Handelsmarken

Bei sämtlichen auf der Webseite genannten Marken oder Produktbezeichnungen des Unternehmens handelt es sich um Handelsmarken des Unternehmens. Alle anderen auf der Webseite aufscheinenden Unternehmens- oder Produktbezeichnungen sind Handelsbezeichnungen oder Handelsmarken ihrer jeweiligen Unternehmen.

3. Links zu Webseiten

Einige Teile dieser Webseite beinhalten Links zu Webseiten Dritter („verlinkte Seiten“ und einige Webseiten Dritter beinhalten Links zu dieser Seite. Die Inhalte solcher verlinkten Seiten werden unter der Verantwortung der jeweiligen Dritten verwaltet, die Seiten dürfen deshalb nicht als vom Unternehmen betrieben erachtet werden. Die Inhalte der verlinkten Seiten sollten unter Einhaltung der darin genannten Nutzungsbedingungen verwendet werden. Das Unternehmen darf nicht für Inhalte von verlinkten Seiten oder für jegliche Art von Schäden verantwortlich gemacht werden, die auf die Nutzung einer solchen verlinkten Seite zurückgeführt werden können.

Links zu Webseiten Dritter dürfen nicht als eine Anregung, Empfehlung oder Ermutigung seitens des Unternehmens, die verlinkte Webseite zu verwenden, oder als eine Befürwortung der darin beschriebenen Produkte, Dienstleistungen oder des Unternehmens erachtet werden. Keiner dieser Links darf dahingehend interpretiert werden, dass eine spezielle Beziehung wie etwa eine Geschäftspartnerschaft zwischen dem Unternehmen und der Partei besteht, die die verlinkte Seite betreibt.

Die Tochtergesellschaften des Unternehmens sind für die Inhalte alleinverantwortlich, die sie für ihre Webseiten erstellen.

4. Links zur Unternehmenswebseite

Mehr dazu unter „ Link-Richtlinie (English) “.

5. Haftungsausschluss

Trotz größtmöglicher Sorgfalt bei der Bereitstellung korrekter Informationen auf dieser Webseite kann das Unternehmen weder die Brauchbarkeit oder Richtigkeit der auf der Webseite gegebenen Informationen noch die Sicherheit der Webseite (einschließlich die Garantie, dass die Webseite fehlerfrei ist, dass jede Funktion jederzeit normal funktioniert, dass das Unternehmen möglicherweise auftretende Probleme behebt oder dass die Webseite oder der Server der Webseite keinen Virus oder gefährliche Inhalte enthält) garantieren. Das Unternehmen haftet nicht für Schäden jedweder Art, die den Benutzern aus dem Gebrauch oder aus dem Nichtvermögen, diese Informationen zu verwenden, erwachsen.

6. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Die vorliegenden Bedingungen werden durch die Gesetze Japans geregelt, ausgelegt und durchgesetzt. Jegliche Klage im Zusammenhang mit dieser Webseite oder Vereinbarung ist an die Gerichtsbarkeit des Amtsgerichts Tokyo zu richten.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die auf seiner Webseite gegebenen Informationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder vorübergehend oder dauerhaft zu entfernen. Das Unternehmen haftet nicht für Schäden jedweder Art, die den Benutzern aus irgendeinem Grund daraus entstehen, dass das Unternehmen diese Informationen ändert oder vorübergehend oder dauerhaft entfernt.

7. Kompatibilität

Empfohlene Browser

Um das Anwendererlebnis der Webseite sicherzustellen, empfiehlt sich die Verwendung folgender Browser.

Windows Internet Explorer 11.0
Windows Firefox (neueste Version)
Windows Google Chrome (neueste Version)
Macintosh Safari (neueste Version)

Plug-ins

Für bestimmte Dienste auf den Webseiten ist spezielle Software von Drittanbietern erforderlich (sog. „Plug-Ins“). Sollten Sie diese Software nicht auf Ihrem Computer haben, können Sie diese von den dritten Softwareunternehmen herunterladen, da sie notwendig ist.

JavaScript

Für einige Inhalte dieser Webseite wurde JavaScript verwendet. Die JavaScript-Einstellungen des Browsers müssen daher aktiviert werden.

Cookies

Um die Effizienz der Webseite und das Surferlebnis für den Benutzer zu verbessern, greifen wir auf spezielle Technologien einschließlich der Cookies zurück.

Dank der Verwendung der Cookies können wir die Anzahl der Besucher erheben und beobachten, wie die Benutzer sich auf der Webseite bewegen. Das hilft uns bei der Verbesserung der Funktionsweise der Webseite, da Ihre Aufrufe, die angezeigten Seiten und die angeklickten Links verzeichnet werden. Dank dieser Information können wir die Webseite verbessern und entsprechend an die Interessen der Besucher anpassen. Cookies sammeln keine „personenbezogenen Daten“. Der Benutzer kann selbst entscheiden, ob ein Cookie verwendet werden soll oder nicht. Hilfreiche Informationen dazu finden Sie in der Anleitung des Browsers.

SSL

Die Webseite des Unternehmens verwendet Sicherheitsprotokolle zur Datenübertragung. Die erfassten personenbezogenen Daten werden verschlüsselt unter der Verwendung der SSL-Technologie versendet.

8. Für die Verwendung der Anfrageformular

Mitsui Chemicals, Inc. (im Folgenden als "Unternehmen" bezeichnet), legt besonderes Augenmerk auf die Verwaltung und den Schutz der mit dem Antragsformular übermittelten personenbezogenen Daten und behandelt diese Daten in der folgenden Art und Weise.

  • Die Erhebung von personenbezogenen Daten des Kunden erfolgt ausschließlich zu dem Zweck, auf Anfragen, die wir erhalten haben reagieren zu können. Die Daten werden nicht für andere Zwecke verwendet.
  • Personenbezogene Daten , die wir erhalten werden, schützen wir vor Datenverlust, usw. und folgen den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. Ihre personenbezogenen Daten werden verantwortungsvoll in unserem Unternehmen verwaltet.
  • Das Unternehmen, , wird personenbezogene Daten nicht an Dritte außerhalb des Unternehmensverbundes übermitteln oder offenlegen . Ausnahme ist der Fall von Übermittlung an die Behörden auf der Grundlage der zwingenden Gesetze, Verordnungen, Gerichtsbeschlüsse oder Verwaltungsakte.

Durch Ausfüllen des Anfrageformulars stellen Sie uns Ihnen Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage zur Verfügung. Damit erklären Sie sich damit einverstanden, daß wir die bereitgestellten personenbezogenen Daten speichern und verarbeiten.
Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten in der Zukunft zurückzuziehen. Schicken Sie einfach eine E-Mail an die unten angegebene Adresse [ Inquiry.Mail@mitsuichemicals.com ]. Wir behalten die personenbezogene Daten nur so lange, wie es für den Umgang mit Ihrer Anfrage notwendig ist.

Für unsere Datenschutzbestimmungen, finden Sie in der Datenschutzerklärung.

SSL (Er entspricht der verschlüsselte Kommunikation)

Um die Daten von Kunden zu beobachten, die von Ihnen eingegebenen Datenverschlüsselung hatte, verwenden wir eine sichere E-Mail-Formular von Technologie • SSL, die sicher übertragen und empfangen werden können. Um das Abhören, Veränderung, Spoofing Informationen, wie zum Beispiel von einem Dritten durch Verschlüsselung zu schützen.

Terms of Use

This website (“Website”) is operated by Mitsui Chemicals, Inc. (“Company”) to provide information about the Company and its products, services, and opportunities. By accessing and using this Website, you agree to the Terms of Use and conditions applicable to certain areas of this Website. You are requested to use the Website only if you agree with the Terms of Use.

1. Copyright Notice

Information included in this Website is protected by the copyright laws of respective countries, or by relevant international treaties and/or other applicable laws. The Company prohibits the use (including without limitation, duplicating, altering, modifying, posting, transcribing, transmitting, selling, publishing and reciting) of such information, without prior permission in writing from the Company, except when use of the Website is for private, non-profit purposes or is authorized by law. For cases of using the Website beyond the scope of copyright described above, contact us using the form.

Any software products available through this Website are the copyrighted works of persons or parties holding the copyrights thereof. Accordingly, when provided with any such software product, you are requested to use it in compliance with the rules described in the License Agreement Contract presented by the copyright holder of that software product, as well as with local copyright laws, relevant international treaties, and other applicable laws.

2.Trademarks

All the brands or names of the Company's products used on this Website are trademarks of the Company. All other company and product names mentioned in this Website are trade names or trademarks of their respective companies.

3.Website Links

Some parts of this Website contain links to third-party Websites (“linked sites”), and some third-party Websites contain links to this Site. The contents of such linked sites are managed by their respective third parties under their responsibility, and should not be construed as being operated by the Company. Contents of linked sites should be used in compliance with the terms of use stated therein. The Company shall not be held liable for content of linked sites nor any sort of damage incidental to the use of any such linked site.

Links to third party Website should not be construed as a suggestion, recommendation, or encouragement by the Company to use the linked website, or as an endorsement of the products, services or company described therein. Any such link should not be construed as meaning that a special relationship, such as a business partnership, exists between the Company and the party running the linked site.

Affiliates of the Company are solely responsible for all content that they develop for their Websites.

4.Links to the Company Website

Read “Link Policy”.

5.Exemption from Liability

Although utmost care is taken in providing correct information on the Website, the Company makes no warranty as to the usefulness or accuracy of the information contained on the Website nor the safety of the Website (including without limitation, the warranty that the Website is error-free, that each function works normally at all times, that the Company corrects problems that may occur, or that the Website or server of the Website contains no virus or harmful content). The Company shall not be held liable for damage of any kind sustained by users as a result of using or being unable to use such information.

6.Laws and Jurisdiction

These terms and conditions shall be governed by, construed and enforced in accordance with the laws of Japan. Any action relating to this Website or agreement shall be brought to the Tokyo District Court, Tokyo, Japan.

The Company reserves the right to change, or temporarily or permanently withdraw, information contained in its own Website, without prior notice. The Company shall not be held liable for damage of any kind sustained by users for any reason, as a result of the Company changing, or temporarily or permanently withdrawing, such information.

7.Compatibility

Recommended browsers

To ensure user experience with the Website is pleasurable, the following browsers are recommended.

Windows Internet Explorer 9.0 or 11.0
Windows Firefox (latest version)
Windows Google Chrome (latest version)
Macintosh Safari (latest version)

Plug-ins

Certain services on the Website require specific additional third party software (called 'plug-ins'). If you do not have this software on your computer, you may download it as necessary from third party software companies.

JavaScript

Some content on this website uses JavaScript. Browser JavaScript settings must be enabled.

Cookies

To improve the efficiency of the Website and enhance user browsing experience, we use technology which includes cookies.

Use of cookies help us to count the number of visitors and see how users move around the Website. This helps us improve the way the Website works by recording your visit, the pages you have visited, and the links you have followed. This information helps us improve the Website to make it more relevant to user interests. Cookies do not collect “personal information”. The user may choose whether or not to use a Cookie. For help, please refer to browser instructions.

SSL

The Company's Website uses security protocols when transferring data. Acquired personal information is sent encrypted using SSL technology.

8.For use of the inquiry formGerman

Privacy Policy and Protection of Personal Information

Mitsui Chemicals, Inc. (hereinafter referred to as the "Company") pay close attention to the management and protection of personal information obtained from the inquiry form, it handled in the following manner.

  • The collection of customers' personal information is for the purpose of responding to inquiries we will receive only. The personal data will not be used for any other purpose.
  • Personal information that we have received , will be protected from leakage etc., along with the appropriate safety measures and will be managed responsibly in our Company.
  • The Company, will not deposit, provide or disclose the personal information to any third party outside the Mitsui Chemicals Group, with the exception of the case of mandatory submission to public authorities on the basis of the applicable laws and regulations, judicial orders or administrative acts.

By completion of the Inquiry Form you make your personal data available to us for the purpose of dealing with your inquiry. By so doing, you declare your consent for us to store and process the data provided.
You have the right at any time to withdraw your consent to the use of your personal data in the future. Just send an e-mail to the address given in the imprint [ Inquiry.Mail@mitsuichemicals.com ]. We only retain personal data for as long as is necessary for dealing with your inquiry.

SSL

MCI websites use security protocols when transferring data. Acquired personal information is sent encrypted using SSL technology.

Mitsui Chemicals, Inc.